Wir sind nicht nur leidenschaftlich Hochzeitsfotograf und Stylistin, sondern auch ein verheiratetes Team mit drei wunderbaren Töchtern. Die Magie der Liebe erleben wir nicht nur in unserer Arbeit, sondern auch in unserem eigenen Familienleben. Wir teilen diese Leidenschaft, um euren besonderen Tag noch unvergesslicher zu machen.
Möchtet ihr mehr darüber erfahren, wie wir euren besonderen Tag unvergesslich machen können? Kontaktiert uns – wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eure Vision Wirklichkeit werden zu lassen.
Senden
Hi,vielen Dank für Eure Nachricht. Wie geht es weiter? Wir werden uns in den nächsten 48 Stunden bei euch melden. So haben wir die Möglichkeit uns kennenzulernen und alles weitere zu besprechen. Schönen Gruß Mihael & Klaudija Prebežac
Die mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder
Back to Top